Musik bewegt

Mit geschlossenen Augen hört man mehr! Aber auf diesen filmischen Mitschnitten ließe sich die Begeisterung und die Ernsthaftigkeit erahnen, mit der ein Interpret seiner Vermittlerrolle zwischen Komponist und Publikum gerecht zu werden versucht.

Musik veredelt

Was hinterlässt man als Sänger? Neben möglichst lange nachklingenden Konzerterlebnissen für das Publikum wohl vor allem CD-Aufnahmen, die das Ergebnis einer langen und intensiven Auseinandersetzung mit deren musikalischem Inhalt sind.

C_Saint-Saens_Oratorio_De_Noel
Bach_Passion_Johannes_LPB
Telemann_Kantaten_Pfingsten

Musik nachgefragt

Der Anfang einer Karriere – Ein- und Aussichten eines jungen Sängers im Radiointerview 2006 zum Sonderpreis „Alte Musik“ des Saarländischen Rundfunks

Musik begeistert

Als Bachpreisträger ist man dem großen Johann Sebastian verpflichtet! Ein Versuch, mit zehn Antworten meine Begeisterung für diesen genialen Meister seines Fachs auszudrücken…